Dienstag, 19. Juli 2016

Es geht weiter!

Lange habe ich hier nichts geschrieben. Was war los? Nunja, man kennt das ja - Interessen und Prioritäten ändern sich, man hat nicht für alles Zeit, etc.

Und der Blog hier brachte mir trotz 10.000 Seitenaufrufe pro Monat (an dieser Stelle vielen Dank an die Besucher!) gerade mal eine Spende über 2 EUR in 5 Jahren :). Also sollte ein Shopbetreiber hier Werbung schalten wollen, einfach Kontakt per Mail aufnehmen: free07 (et) wolke7. net.

Mich freut es wieder und zunächst werden alle alten Beiträge gesichtet und erneuert. Solltet ihr irgendwo Bilder vermissen, dann einfach über ein Kommentar melden. Danke!


Kommentare:

  1. Schön dass es weiter geht - freue mich schon auf neue Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Extrem Interessanter Blog! Hoffe es werden viele tolle Artikel folgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Extrem Interessanter Blog! Hoffe es werden viele tolle Artikel folgen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist eine tolle Ressource, die ich immer noch gern nutze. Durch den eigentlich wissenschaftlichen Ansatz und die detaillierte Dokumentation mittels Bildern sind auch die meisten der recht spezifischen Beiträge im Allgemeinen verwert- und einsetzbar.
    Man versteht halt recht schön, worauf's denn nun wirklich ankommt.

    Insofern freu ich mich wie das Christkindl, dass sich wieder was tut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ein paar nette Sachen dabei, weiter so! Kleine Spende is für dich drinnen! AS ist ja bekanntlich teuer

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist großartig! Durch ihn/dich habe ich soviel zu AEG-Technik gelernt und ich nutze deinen Blog immer noch als Ressource. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chef?! Warum kommt nichts?? Wir warten sehnsüchtig :D

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar dazu ist gerne gesehen und hilft den Blog zu verbessern.