Samstag, 17. März 2012

Blick in eine D-Boys/Kalash AK Gearbox

Der chinesische Airsoft Hersteller D-BOYS, auch unter Boyi, Kalash oder Dboys bekannt, baut sehr beliebte, günstige AK AEGs. Hier sehen wir uns an, wie es in der aktuellen Gearbox aussieht und was man eventuell verbessern könnte.

Die Version 3 Gearbox in diesem Post stammt aus einer Dboys RK-02 (auf der Schachtel steht BY-002), eine AKS-74 Replika. Die anderen AK Versionen verwenden die gleiche Gearbox.

Wie man eine Gearbox aus einer AK ausbaut, erklär ich einmal genauer. Ist nicht schwer, hier die Kurzversion:

Realsword AUG für August 2012 angekündigt

Auf der IWA 2012 Messe in Nürnberg hat Realsword eine AUG als AEG-Version für August 2012 angekündigt. Leider ist die Realsword AUG nur von der Sportsline Produktschiene. Also nicht das Beste, was RS produzieren könnte. Aber vermutlich besser als andere China AUGs (JG, CA...).

Realsword AUG A1 - August 2012? (Symbolbild)