Mittwoch, 29. August 2012

Kommt die Magpul PTS PDR bald?

Seit 8 Monaten warte ich schon auf die Magpul PTS PDR. Jetzt hat sich auf der Facebook-Seite von Magpul PTS wieder etwas getan. An alle die auch warten: Motiviert diese Leute mal und klickt auf der Magpul PTS Facebook-Seite auf gefällt mir.

Hier der alte Beitrag über diese AEG: Magpul PTS PDR für Juli 2012 angekündigt!

BTW: Ich werde hier wieder mehr schreiben, war jetzt ein paar Wochen von Airsoft weg.

.

Kommentare:

  1. Wir würden uns alle sehr freuen! Gerade zum Thema des Mosfets mit Active Braking gab's ja noch ein versprechen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so gesehen brauch ich mich über Magpul gar nicht zu beschweren :).
    Ist notiert, hoffe ich kann es bald mal schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tech-GOD(win) ;)

    ich verfolge das PDR auch schon länger und bin gespannt auf das Gerät.
    Darf ich an dieser Stelle fragen, ob du zufällig in Erfahrung gebracht hast, ob eventuell auch eine GBB Variante geplant ist?
    Welche PMAG's kann man denn damit benützen? Ich kenn mich bei MagPul nicht 100% aus, aber die Orignalen PMAG-MidCaps sollte man damit schon benützen können oder?
    Ich möchte mir nämlich über Kurz oder Lang eine Masada AKM holen und habe bedenken, ob die Magazine dann untereinander Kompatibel wären oder nicht.
    Zudem - wenn du bisschen besser bei Magpul Informiert bist, weisst du ob die Masada noch kommt als GBB? Ob ACR oder AKM wäre mir in dem Fall egal. Ich weis nur, dass es wohl ein Beta-Projekt Umbau-Kit gibt auf Gas, aber damit würde mich mich nicht auskennen, zudem wüsste ich auch nicht wie ich da von Deutschland aus rankommen könnte usw usw usw...
    Soweit mal Grüße, und danke für deine genialen Reviews,
    Ben

    AntwortenLöschen
  4. http://www.all4shooters.com/en/News/AirSoft/2012/NEWS/MagPul_PDR/ neues update herbst 2013.. geld shcon gespart sieht v6 ähnlich aus! kannst alle m4 mags benutzten benny kuhler nachname btw hab den gleichen =D
    kein gbb geplant momentan zumindest nichts bekannt für die masada gibts schon umrüstkits das man sie als gbb nutzen kann und bei großen asia shopps glaube auch als reine gbb grüße graf

    AntwortenLöschen
  5. Web Designing

    ABC Technologies is a software and web site design company, offering you a comprehensive solution for your business. As an entrepreneur, you only think about your business venture and leave everything to us. Regardless of location, we make sure that we adjust to your desired working schedule. Why spend more if you can get the same quality, productivity and performance from an offshore partner.

    AntwortenLöschen
  6. godwin dein Blog ist echt der ober-Hammer, aber seit Aug 2012 nix Neues??? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich selber nicht gut. Aber ich habe auch andere Hobbys, denen ich zurzeit mehr Zeit spende. Will aber heuer wieder mehr machen.

      Löschen
  7. http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=special&item=MAGP-AEG-PDRC&search=special&rs=New%20Release&catid=&cat=

    .. es ist so weit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für diese Info! Preorder... also mal zahlen und dann warten. Lieber nicht, da warte ich noch ein paar Wochen.

      Löschen
  8. bei ehobby auf preorder

    AntwortenLöschen
  9. godwin ein active breaking mosfet guide von dir wäre mal was feines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist aber nicht viel schwerer. Vorher kommt sicher das PROFET-Tut und ein paar Silence-Mods. Die ToDo Liste ist ewig lang... Mal sehen ob ich für Airsoft mehr Zeit investieren kann.

      Löschen
    2. Die Silence-Mods würden mich auch brennend interessieren! Genau so, wie die neueren HopUp Methoden à la H-Hop, G-Hop usw (Unterschiede, Herstellung, Nutzen...). Ich vertshe bei Dir mehr, als in jedem Youtube Video, das ich mir angucke...

      Löschen
  10. http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen/Sturmgewehre/AEG/Magpul-PTS-PDR-C::14727.html?XTCsid=8l9h52umbsq2kdv05div4985dvr2c2ro

    AntwortenLöschen
  11. Nice Post . . .:)
    may you want to stay in bali,you can book hotels in bali from my website (List of Bali Hotels Discount, Low Rates):

    Seminyak Hotels
    kuta Bali Hotels
    Seminyak Resorts Bali
    Family Hotels Bali

    Best Regards

    Bali Hotels Management

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog,

    aber bitte mehr Updates!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Godwin gibts dich eigentlich noch? Wäre cool wenn du die Zeit finden könntest wieder ein paar Guides zu schreiben (Sniper, Silence,...).
    Diese Blog ist einfach einer der Hilfreichsten deutschsprachigen die sich mit Airsoft beschäftigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch nur leider leider kommt hier nix mehr :(

      Löschen
  14. Nice Post . . .:)

    may you want to stay in bali,you can book hotels in bali from my website (List of Bali Hotels Discount, Low Rates):

    Bali Hotels
    Seminyak Resorts Bali
    Seminyak Hotels
    kuta Bali Hotels



    Best Regards



    Bali Hotels Management

    AntwortenLöschen
  15. http://www.aceofbeauty.com fat loss sexy

    http://www.sextamina.com sex

    http://www.bestbuyx.com sex

    http://www.theorchidx.com orchids orchidaceae phalaenopsis care

    http://www.babxyz.com dog food

    http://www.babysolve.com baby potty

    http://www.googleclickbank.com forex

    http://www.jelema.com fat loss

    http://www.bestbuygameguide.com betting

    http://www.suwandri.com options trading

    mesothelioma

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar dazu ist gerne gesehen und hilft den Blog zu verbessern.